Willst du meine Votze lecken?

Hi, mein Name ist Cindy und ich bin süsse 21 Jahre jung. Ein Bekannter sprach mich letztens an, ob ich nicht jemand kenne, der in einem kleinen Pornofilm mitspielen möchte, natürlich gegen Bezahlung. Als ich hörte wieviel man dafür bekommt war mir klar dass ich das selbst machen möchte. Auch wenn ich noch relativ jung bin habe ich schon viel sexuelle Erfahrung. Und ausserdem bin ich von Natur aus dauergeil 🙂 . Zum Aufwärmen führten wir ein intimes Gespräch während die Kamera schon lief. Ich zog mich Stück für Stück aus und merkte, wie seine Lust auf mich mit jeder Sekunde wuchs. Auch dass sein Penis inzwischen schon steif geworden ist, entging mir nicht. Er forderte mich auf, ihm einen zu blasen. Also nahm ich seinen Penis in den Mund und lutschte ihn. Danach legte ich mich auf die Couch und fragte ihn: Willst du meine Votze lecken? Natürlich sagte er dazu nicht nein und verwöhnte meine Muschi mit seiner Zunge.